Bildergalerie
Vita Mouna Ramcke
Aktuell
Eindrücke von Vernissagen
Kurse/ Workshop/Atelier
Presse
Kontakt/ Impressum
English
Francais
Gästebuch
Blog
     
 


Das Ziel ist es, beim Malen unsere innere Ruhe zu finden und zu entdecken, dass wir mehr erreichen können als wir für möglich halten. Den Alltagstrott zu vergessen, unsere wahre Identität und unsere verborgenen – uns vielleicht noch nicht bewussten – Möglichkeiten zu entdecken. Das alles in einer lockeren Atmosphäre. Mit viel Spaß lernen Sie, wie durch den richtigen Aufbau, viele Tricks, Techniken, gut ausgewählte Farben und eine ausgewogene Komposition ein Bild entsteht .

Anmeldung für Malkurse:

Dienstags 14.30 -17.00 Aquarell

Donnerstags 15.00 -17.30 Acryl, Öl und Aquarell

Kursgebühr: 5o€ pro Monat

Anmeldung per e-Mail: aqua-art@t-online.de
per Tel.-Nr.: 04101 - 69 36 21 oder: 0151 - 10 27 16 34

Viel Spaß bei Workshops und regulärem  Malunterricht!

WORKSHOP IN KUMMERFELD





WORKSHOP AUF DER INSEL FÖHR



Workshop im Atelier


Eine Pause mit selbstgebrachte Leckereien



Die andere Art Kindergeburtstag zu feiern für Kinder zwieschen 8 und 13 Jahren:

Malen, Zeichnen,Klecksen und dabei Spaß haben... Ein Tag Künstler sein! An der Staffelei, auf der Leinwand, auf Papier, mit großen und kleinen Pinseln und viiiiiiiiiiiiel Farbe... Das ist Spaß pur!

Habe ich deine Neugier geweckt? Dann rufe mich an oder schreibe mir eine E:Mail. Ich freue mich auf Dich.

Ich kann das Bild mit nach Hause nehmen


Es hat Spaß gemacht!